Anfragen gerne unter:
Gießen: 0641/31 62 9
München: 089/13 95 96 64

Erfahrung seit 30 Jahren

Meine Begeisterung für den Tanzsport weckte schon früh in mir das Interesse, meine eigene Bekleidung herzustellen. Zum damaligen Zeitpunkt stand neben meiner Passion Tanz auch das Thema Berufswahl an; nach einem Praktikum am Giessener Stadttheater absolvierte ich eine Schneiderlehre mit Bestnote und eröffnete kurz darauf mein erstes eigenes Geschäft.

Anfangs entwarf und schneiderte ich hauptsächlich für meine Partnerin und mich. Die Outfits kamen auch bei den kamen auch bei den Tanzsportkolleginnen und Tanzsportkollegen sehr gut an, so dass sie sich ebenfalls in meinem Atelier ausstatten ließen. Nach jetzt mittlerweile 30 Jahren kann ich auf eine Liste namhafter Tänzerinnen und Tänzer zurückblicken, für die ich die Kleidung gefertigt habe: u.a. Brigitt Mayer, Brian Torner, Franco Formica, Alice Marlene Schlögel, Oxana Nikiforova oder Natascha Karabey. Eiskunstläufer wie René Lohse, Kati Winkler sowie den Geschwister Beyer zählen ebenfalls zu meinem Kundenkreis – um nur einige zu nennen.

Ich verfüge in der Branche über große Erfahrung, Know-how und Leidenschaft – all dies drückt sich in meinen Kleidern aus. Ich freue mich über jeden Kunden, dem ich auf diese Weise ein Teil meiner Passion mit auf den Weg geben kann.

Aktuelles
02.01.2017, 16:30 PM

Zwischen den Jahren hat das Atelier geöffnet!!!